9. Fokus-Session “Kapitalanlage”

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass unsere 9. Fokus-Session im Bereich Kapitalanlage am Dienstag, den 06. Oktober 2026, stattfinden wird.

Nach den erfolgreichen Veranstaltungen der vergangenen Jahre lädt Mercer – als Fokuspartner des Bereichs “Kapitalanlage” – unser Netzwerk zu sich nach Düsseldorf (Peter-Müller-Str. 24, 40468) ein, um den Austausch zu stärken und aktuelle Kapitalanlagethemen zu beleuchten.

Aufgrund der begrenzten Kapazitäten werden zunächst maximal zwei Anmeldungen je Unternehmen angenommen. Die Berücksichtigung erfolgt in der Reihenfolge des E-Mail-Eingangs. Weitere Details zum Programm folgen.

 

Anmeldung

Die Veranstaltung richtet sich an Fach- und Führungskräfte der Assekuranz. Die Anmeldung zur Veranstaltung erfolgt vorbehaltlich der Prüfung durch die V.E.R.S. Leipzig GmbH und gilt erst mit Zusendung einer Bestätigungsmail als abgeschlossen. Aufgrund begrenzter Kapazitäten können zunächst maximal zwei Anmeldungen pro Unternehmen berücksichtigt werden, maßgeblich ist die Reihenfolge des Eingangs der Anmeldungen. Für Repräsentant:innen von Mitgliedsunternehmen des GSN ist die Teilnahme an der Veranstaltung für bis zu zwei Personen kostenfrei. Sollten darüber hinaus weitere Plätze verfügbar sein, können zusätzliche Vertreter:innen von Mitgliedsunternehmen zum Selbstkostenpreis in Höhe von 160,- € zzgl. MwSt. pro Person teilnehmen. Für Nicht-Mitglieder wird eine Gebühr in Höhe von 580,- € zzgl. MwSt. erhoben. Die Teilnahmegebühr beinhaltet die Teilnahme an der Veranstaltung, die (freigegebenen) Tagungsunterlagen, die Tages-Verpflegung sowie eine Teilnahmeliste (mit Namen und Firmenbezeichnung). Muss die Veranstaltung aus organisatorischen oder sonstigen Gründen von der V.E.R.S. Leipzig GmbH abgesagt werden, wird Ihnen die bereits entrichtete Teilnahmegebühr selbstverständlich zurückerstattet. Darüberhinausgehende Ansprüche sind ausgeschlossen. Mit der Teilnahme an dieser Veranstaltung erklärt sich der/die Teilnehmer:in damit einverstanden, dass von ihm/ihr ggf. Bildaufnahmen erstellt werden. Der/die Teilnehmer:in räumt dem Veranstalter das übertragbare Recht ein, diese Materialien räumlich, zeitlich und inhaltlich unbeschränkt und in jeder Form auf unternehmenseigenen Print- und Onlinemedien unentgeltlich zu nutzen sowie sie zu bearbeiten und zu archivieren.

Informationspflicht nach DSGVO

Datum
06 Okt. 2026
Uhrzeit
14:30 - 20:00
Veranstaltungsort
Mercer Deutschland GmbH
Peter-Müller-Str. 24, "Airport Garden's", 40468 Düsseldorf
Kategorie

Nächste Veranstaltung